Vergangenen Mittwoch wurden alle Spieler verabschiedet, welche den Verein entweder in Richtung eines anderen Vereins verlassen oder die Fussballschuhe an den Nagel hängen.

Ronnie Kedves, Dimitri Weitz und Mario Schnepf werden Ihre aktive Laufzeit als Spieler beenden.

Marcel Gallo wird Spielertrainer beim TSV Heimsheim II und Sven Gümperlein wird den Verein in Richtung Spvgg Warmbronn verlassen.

Ein großes Dankeschön geht speziell an Ronnie Kedves und Marcel Gallo. Bei unserem (Co-) Kapitän Ronnie Kedves bedanken wir uns recht herzlich, für die jahrelange Treue und für ein besonderes Auftreten welches dich zum absoluten Führungsspieler gemacht hat. Du warst immer ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft und wir hoffen dich in Zukunft weiterhin in unserem Verein aktiv zu sehen. Wie bereits vor zwei Wochen erwähnt gilt auch ein großes Dankeschön an Marcel Gallo, der mit Abstand die längste Anfahrt nach Weil der Stadt hatte (Münchingen). Marcel wird weiterhin für unseren Verein als Schiedsrichter tätig sein was ein Zeichen dafür ist, wie sehr er das Spvgg Logo im Herzen trägt.

Wir möchten uns hiermit bei allen Spielern für Ihren vorbildlichen Einsatz und Engagement für unseren Verein bedanken und wünschen auf Ihren weiteren Wegen und für die Zukunft alles Gute.

PHOTO 2018 06 13 20 47 48  PHOTO 2018 06 13 20 47 47 2

PHOTO 2018 06 13 20 47 46  PHOTO 2018 06 13 20 47 47