Marcel Gallo wechselte in der Winterpause der Saison 2014/2015 zu unserem geliebten Verein und war seither ein fester Bestandteil der Ersten Mannschaft. Ob gute oder schlechte Zeiten auf dem Programm standen, Marcel war allstets bereit und war immer loyal uns gegenüber und trägt mittlerweile das Weil der Stadt Logo in seinem Herzen. Des weiteren ist Marcel seit mehr als einem Jahr für unseren Verein als Schiedsrichter tätig und wird auch weiterhin für uns aktiv sein. Marcel hat jedoch die Entscheidung getroffen, nach dem letzten Saisonspiel in Weissach eine neue Herausforderung zu suchen und wird zur neuen Saison die zweite Aktivenmannschaft des TSV Heimsheim trainieren. Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Glück der Welt und bedanken uns vielmals für die langjährige Treue und die Bereitschaft immer alles für unseren geliebten Verein gegeben zu haben.