Liebe Weil der Städter, Fans und Gönner der Fußballabteilung der Spvgg Weil der Stadt, unser traditioneller Fleckencup steht mal wieder vor der Tür!

Wir möchten Euch daher recht herzlich am Freitag, den 08.06.2018 ab 16:30 Uhr, in unser geliebtes Würmtalstadion einladen um gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen.

Für die Abteilung Fußball wird die 22.Austragung des Fleckencups jedoch etwas ganz besonders sein, da wir unter dem Namen Fleckencup RELOADED zum ersten Mal in der Geschichte ein 9 - Meter – Turnier anstelle eines Jedermann-Turniers ausgetragen werden. Hierbei soll in Zukunft, das Alter, das Geschlecht oder das fußballerische Talent keine Rolle mehr spielen, da absolut der Spaß im Vordergrund steht. 

Insgesamt 24 Teams haben somit die Möglichkeit, sich in den Vorrundenspielen (ab 16:30 Uhr) für die Finalrunde (Start ab 19:30 Uhr) zu qualifizieren und sich attraktive Preisgelder zu erspielen. Es wird auf 2 Kleinfeldtore, mit Teams aus mindestens 5 Personen gegeneinander angetreten. Hierbei dürfen die Underdogs nicht unterschätzt werden, da der Einfluss alkoholischer Getränke gewisse Leistungssteigerungen mit sich bringen kann.

Da der Turniermodus geändert wurde, wird zum ersten Mal in der Geschichte des Fleckencups und in der Geschichte der Abteilung Fußball eine Bar den Mittelkreis unseres Fußballplatzes schmücken. Somit wird für die Schützen und Zuschauer nicht nur neben sondern auch auf dem Platz für das leibliche Wohl gesorgt!

Wir freuen uns auf Euren Besuch im Würmtalstadion in Weil der Stadt und auf einen rundum schönen Tag, ganz im Zeichen des Fußballs.

Link zur Vorrunde: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1526387171

Link zur Finalrunde: https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1526388726

Klicke hier zum Download des gesamten Turnierplans

Fleckencup Reloaded Flyer