Nach erfolgreichem Saisonauftakt Zuhause gegen Weissach wollte die Spvgg in Münklingen die nächsten 3 Punkte einfahren. Die Mannschaft von Stefan Gerlach brauchte etwas um in die Partie zu kommen, konnte aber in der 34. Minute durch Micha Huber in Führung gehen. Kurz vor der Pause erhöhte Max „Bonn“ auf 2:0. Auch in der 2. Halbzeit blieb die Städter-Elf weiter dran und konnte in der 58. Minute durch Stefanos Tsakis das 3:0 erzielen. Bis zur 90. Minute, in der Micha Huber den 4:0 Endstand besiegelte, passierte aber nicht mehr viel. Die Spvgg bedankt sich wieder herzlich für die zahlreiche Unterstützung! 

Es spielten:

Matin Kummer - Eray Yüksel, Dimi Weitz, Adrian Strasser (15. Manuel Eckert), Michael Huber- Bambo Jambo, Robin Kuhn, Ricky Winkler (68. Max Rau), Maximilian Dax - Tim Seethaler (60. Marcel Vetter),Stefanos Tsakis (55. Julian Strasser)

17Spieltag FC Mnklingen