KSV Renningen - Spvgg I 1:3 (1:2)
Möglingen II - Spvgg II 3:4 (1:1)

Nach makellosen 9 Punkten aus den ersten 3 Spielen fuhren die Städter motiviert und selbstbewusst nach Renningen, um dort ihre Siegesserie fort zu setzen. In den ersten Minuten der Partie war die Städter Elf noch etwas unsicher und nervös, wurde aber spätestens nach dem frühen (9‘) und vor allem sehr unglücklichen Führungstor der Gäste wach gerüttelt. Schnell konnte man zu alten, erfolgreicheren und sicheren Ballstafetten anknüpfen und glich in der 17 Min. durch Bambo Jambo aus. Kurz vor der Pause dann schaffte es Robin Kuhn die Städter mit einem gekonnten Nachschuss in Führung zu bringen. In der zweiten Halbzeit verschärfte der Gastgeber den Druck und fand wesentlich besser ins Spiel. Letztlich war Schlussmann Martin Kummer mit einer Glanzparade nach der anderen maßgeblich dafür verantwortlich, dass der Heimmannschaft kein weiteres Tor gelang. Durch die offensivere Umstellung wurde der Gastgeber immer anfälliger für Konter, dies nutzte Julian Strasser schlussendlich in der Nachspielzeit aus und traf zum Endstand von 1:3. Die Städter Elf blieb damit zum Ende des vierten Spieltages ungeschlagen und sicherte sich 3 weitere Punkte.

Vorschau:

So, 07.10 12:45 Uhr Spvgg II – SV Friolzheim II