Im Letzten Spiel der diesjährigen Saison gastierte unsere Mannschaft in Weissach. Die Städter begannen sehr druckvoll, und nach einer langen Flanke von Marcel Vetter, welcher durch Marcel Gallo gekonnt per Kopf verlängert wurde, musste unser Stefanos Tsakis die Kugel noch nur einschieben und netzte zur 1:0 Führung ein. Man behielt den Druck aufrecht, und konnte die Führung vor der Pause durch Marcel Vetter noch auf 2:0 erhöhen. Die Heimmannschaft kam wacher aus der Pause, und somit musste man direkt nach Beginn der zweiten Hälfte zwei vermeidbare Treffer verzeichnen. Trotz des schnellen Ausgleiches fing man sich wieder. Man ließ jetzt kaum Chancen zu – verwertete leider auch eigene kaum. Zum Schluss aber belohnte sich Marcel Vetter noch mit einem lupenreinen Hattrick in Min 82‘, 87‘ und 88‘. Die Partie endete schlussendlich verdient 5:2 für die Spvgg.