Im vorletzten Auswärtsspiel gegen den FC Münklingen kamen die Städter in der Anfangsphase überhaupt nicht in die Partie rein. Die ersten 30 Min. waren nicht einfach , man fand keine Mittel gegen den Gegner und kassierte in der 26. Min das 0:1. Kurz darauf gab es für die Gastgeber einen Platzverweis, mit dem sich die Partie deutlich für die Spvgg positiv änderte. Somit war es in der 35. Min. Ali Vujic, der die frühe Überzahlsituation abschließend ausnutzte und den Ausgleich erzielte. In der zweiten Hälfte dominierten die Städter deutlich, der Gastgeber konnte so gut wie keine nennenswerten Chancen aufweisen. Trotzdem lag es wieder an der Chancenverwertung, dass es bis zur 59. Min dauerte bis Stefanos Tsakis die Städter zur Führung schoss. In der Nachspielzeit war es Julian Strasser, der mit einem Kopfball die Partie endgültig entschied und zum 1:3 Endstand einnetzte.

Vorschau:

Sonntag den 03.06.2018 um 15:00