Die erste Mannschafft der Städter hatte nach der knappen Auswärtsniederlage gegen den KSV Renningen heute eine machbare Aufgabe auf heimischen Rasen gegen den SV Gebersheim II vor sich. Die ersten Minuten spiegelten dies wieder, man fand gut ins Spiel rein und kombinierte sicher, konnte aber keinen erfolgreichen Abschluss erzielen. Großchancen wie in der 26. Minute, in der Stefanos Tsakis einen Elfmeter nicht verwandeln konnte, wurden nicht genutzt und somit trennte man sich torlos nach 45 Minuten. Auch in der zweiten Hälfte konnte man dies nicht ändern, somit ließ die Spielqualität mit voranschreitendem Spielverlauf immer mehr nach. Das Spiel der Städter wurde immer ungenauer, Torchancen seltener und somit trennte sich man sich auch nach der zweiten Hälfte torlos zu einem Endestand von 0:0.