Über acht Jahre gingen wir Seite an Seite durch dick und dünn! Unser Trainergespann Tobias Iseli und Robert Mlikota wird jedoch zum Ende der Saison 2017/2018 das Traineramt bei der Spvgg ablegen.

Die Spvgg Weil der Stadt Abteilung Fußball möchte sich hiermit recht herzlich bei beiden für eine sehr erfolgreiche und unglaublich schöne Zeit bedanken! Wir sind froh Euch als Trainerteam gehabt zu haben, denn mit eurem Einsatz und Engagement welcher weit über die eines Trainerteams hinausgeht lebt ihr diesen Verein und seid immer als Vorbild für unsere Jungs vorangegangen.

Im Winter 2009 wechselte Tobias Iseli von der SKV Ruheheim zurück zu seinem Heimatverein. Für die restliche Saison 2009/2010 übernahm er gemeinsam mit Andreas Frank interimsweise das Traineramt und führte die Städter im Jahre 2010 zu Ihrem letzten Meistertitel in der Kreisliga B. Im Endspurt der Folgesaison 2010/2011 wechselte auch Robert Mlikota vom TSV Merklingen II zurück in die Stadt und war ein ausschlaggebender Faktor für den Klassenerhalt in der Kreisliga A. Fortan waren beide gemeinsam als Trainerteam tätig.

Es folgten weitere erfolgreiche Jahre in der Kreisliga A, bei denen vor allem die Saison 2012/2013 speziell hervorgehoben werden muss. Bis zur Winterpause war unsere Erste Tabellenführer der Kreisliga A und am Ende fehlte nicht viel auf den Relegationsplatz zur Bezirksliga. Im Jahr 2015 stieg unsere Erste jedoch nach insgesamt 5 Kreisliga A Saisons wieder in die Kreisliga B ab, in der man es in den letzten drei Jahre (knapp) verpasste den Wiederaufstieg zu erreichen.

Wir möchten Euch beiden nochmal vielmals für alles Danken, was Ihr für die Spvgg Weil der Stadt Abteilung Fußball getan habt und sind froh, dass Ihr dem Verein weiterhin erhalten bleibt. Zur neuen Saison wird Robert Mlikota Sportlicher Leiter der Spvgg Weil der Stadt und Tobias Iseli wird weiterhin in Gremien an einer erfolgreichen Zukunft unseres Vereins mitarbeiten.

PHOTO 2018 06 13 20 47 46 2