Stefan Gerlach wird Trainer zur kommenden Saison 2018/2019

Wir sind froh Euch verkünden zu können, dass wir für die neue Saison 2018/2019 Stefan Gerlach als neuen Trainer für unsere Erste Mannschaft gewinnen konnten. Stefan trainiert aktuell die Erste Mannschaft der Spvgg Renningen und ist mit seiner Mannschaft auf Meisterkurs. Wir freuen uns Ihn zur neuen Saison als unseren Trainer in Weil der Stadt zu empfangen und hoffen auf eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Unser Trainergespann Tobias Iseli und Robert Mlikota haben dem Verein frühzeitig mitgeteilt, dass Sie für die neue Saison nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen werden. Die Spvgg Weil der Stadt Abteilung Fußball möchte sich hiermit bei den beiden für Ihr jahrelanges Engagement im Verein als Trainer bedanken. Nichtsdestotrotz sind wir froh, dass wir beide Personalien für andere Funktionen im Verein gewinnen konnten.